Themen

Du und euer Kind suchen das magische Motto zum Feiern oder ihr habt einen außergewöhnlichen Wunsch? Dann bist du bei Madame SausePlaner genau richtig! Bei mir werden alle Träume wahr, es ist alles möglich!

Schau dir gerne meine Mottos und Themen an  - wenn dein Wunsch nicht dabei ist, kein Problem.

Bei mir werden alle Wünsche wahr!

Piraten feiern ihren Sieg!
Fußball ist mein Leben!
Einhörner sind da!
Meerjungfrau schwimmt zur Lagune
Bis zum Mond und zurück
Sonne und Wolken lieben sich!
Von Herzen küssen!
Ich liebe Eis!
Dem Regenbogen nach!
Die Dinos kommen zurück!
Melone am Strand!
Auf der Entdeckungssafari!
Das Lama ist unterwegs!
Die Eiskönigin ist frei!
Polizei auf Verbrecherjagd!
Feuerwehr im Einsatz!
Waldfee und ihre Zauberblumen
Und Vieles mehr!

Es freut mich, dass ich Dein/Euer Interesse geweckt habe. Sicherlich hast Du noch Fragen? Kontaktiere mich einfach über dieses Feld und ich melde mich so schnell es geht!
Du möchtest lieber anrufen? Gern! Ich bin erreichbar unter 0172 623 00 04


Wobei handelt es sich bei dem Event?


Wann soll das Event stattfinden?


Handelt es sich um Dein/Euer Kind, oder soll es eine Überraschung für eine andere Familie sein?


Wie alt ist oder wird das Kind (oder die Zwillinge)?


Wieviele Kinder nehmen insgesamt teil?


Wie lautet der Ort, in dem der Event stattfinden soll?

Deine Emailadresse und Telefonnummer?