Über mich

Ich bin Bahareh, 35 Jahre alt und Mama einer 3-jährigen Tochter. Seit meiner Kindheit habe ich großes Interesse für alles Schöne und Außergewöhnliche. Ich war schon immer der kreative Kopf in unserer Familie und habe bereits in jungen Jahren Dekorationsideen meiner Liebsten wahr werden lassen. In meiner beruflichen Laufbahn als Grafikdesignerin konnte ich auch weiterhin meine Kreativität ausleben, z. B. bei dem Entwerfen von Zuckertüten und Artikel des allgemeinen Schulbedarfs.

Später als Mama einer kleinen Tochter war es für mich die größte Selbstverständlichkeit ihren Geburtstag zu einem wunderschönen und unvergesslichen Moment werden zu lassen. All diese Erinnerungen haben mich geprägt und so entstand meine Vision von „Madame SausePlaner“.

Ich möchte nun euren Kindern ebenfalls unvergessliche Momente bereiten, von denen sie noch ihren eigenen Kindern erzählen werden.

Eure Bahareh